Entdecken Sie Ihr volles Potenzial.

Herzlich willkommen zu deiner Stimme!

Gesangsunterricht, Stimmbildung und Vocal Coaching

mit Heidi Muendel MMus.

„Du hast ein Universum im Hals. Ein unentdecktes Gebiet – voller Potenzial und Farbe. Musik, Gesang, Lachen und Klang helfen uns, uns selbst und unseren Einfluss zu kennen und zu entdecken. ”

*

Gesangsunterricht

Stimmbildung

Voice & Embodiment

Redner training

 Ganzheitliche Stimme

*

Workshops

Einzelunterricht 

*

Ich bin persönlich und online

in Wiesbaden, Frankfurt, und International, für Sie da!

 

Mehr als nur Gesangsunterricht ….

Hallo, ich bin Heidi Muendel, MMus. Ein kanadischer Opernsänger, Lehrerin, Mentor, der in Deutschland lebt.
Ich kombiniere meinen über 25-jährigen Gesangsunterricht mit 30 Jahren in der Erforschung des Gruppenbewusstseins (www.origin8.de). Diese Kombination führt zu einem ganzheitlichen Ansatz bei der Verwendung und dem Training Ihrer Stimme. Durch die Kombination von Training auf Atem-, Körper- und Stimmkoordination auf hochtechnischer Ebene mit der Entdeckung Ihres individuellen Ausdrucks können Menschen effektiver sprechen, singen, auftreten und präsentieren, egal ob auf privaten oder öffentlichen Plattformen.

Der Unterricht ist individuell und einzigartig, da ich die Informationen wiedergebe, die für eine bestimmte Person oder Gruppe von Personen an dem Tag benötigt werden, an dem wir lernen.

Es ist faszinierend und demütigend zu beobachten, wie Menschen ihr Leben verändern – indem sie sich einfach bewusster werden, wie sie ihre Stimme benutzen.

Ich habe Studenten, die zu Voice of Germany Kids gewechselt sind, Titelrollen in professionellen Musicals, Kabarett-, Rock- und Opernkarrieren und solche, die sich nicht mehr darauf verlassen, „Happy Birthday“ zu singen, sondern Freude und Leichtigkeit finden, einige von ihnen zu singen Lieblingslieder zu Hause oder sogar auf kleinen Konzertbühnen.

Ich liebe es, mit Anfängern genauso zu arbeiten wie mit Profis.

Derzeit akzeptiere ich Schüler, die eine authentische Ausrichtung ihrer Stimme für ihre allgemeine Selbstdarstellung, ihren Unterricht (Beispiel: Yogalehrer), Moderatoren sowie Sänger, die sich auf Bühne, Bands und Vorsprechen für Oper oder Musical vorbereiten, finden möchten Agenten und Universitätsprogramme.

Stimmbildung ist auch Zeit für sich selbst: Dehnen, Vokalisieren, Singen!

 

Wo du mich finden kannst…

Online – Weltweit 🙂

Das LIGHTHOUSE – Wiesbaden, Deutschland (www.the-light-house.de)

Life-Sound Studio – Frankfurt, Deutschland (www.life-sound-studio.com)

Meditation & Transformation  (www.origin8.de)

 

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Sie zu begleiten,

wenn Sie Ihr größeres Stimmpotential und Ihren Selbstausdruck entdecken. 

– Heidi